Kommentare: 9
  • #9

    Bea (Samstag, 19 Dezember 2015 15:48)

    Hi Edmund,
    das gestrige Shooting mit dir war der Hammer. Ich habe nicht gewusst, was so aus mir rau zu holen ist.
    Natürlich sind die Bilder der Hammer. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Vielen lieben Gruß
    Bea

  • #8

    Mandy (Donnerstag, 22 Oktober 2015 16:43)

    Hallo Edmund,
    vielen lieben Dank auch noch mal hierüber für die super tollen Fotos die du von mir und Janina gemacht hast. Es hat uns beiden richtig Spass gemacht und wir werden den Tag so schnell nicht vergessen.
    Liebe Grüße
    Mandy

  • #7

    Ellena (Dienstag, 13 Oktober 2015 12:22)

    Hallo,
    ich bin begeistert von deinen Portraits. Du schafst es das man bei jedem Bild innehält und es sich länger betrachtet. Schade, dass ich soooo weit von dir entfernt wohne.
    die besten Grüsse aus dem fernen Russia
    Ellena

  • #6

    Kurt Erdungen (Montag, 20 Juli 2015 16:24)

    ganz hervorragende Portraits zeigst du hier. Besonders die mit einem engen Schnitt finde ich exelent, da sie erstens die Augen betonen und einen tiefen Einblick in die Seele des Portraitierten geben.

    Gruss Kurt

  • #5

    Hannah (Montag, 21 Oktober 2013 14:40)

    Ich habe mich mal umgesehen und finde deine Arbeiten ganz in Ordnung, allerdings ist da noch viel Luft nach oben :) Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg weiterhin!

  • #4

    Ramona Edinger (Donnerstag, 21 März 2013 12:00)

    Hallo Edmund,
    Portraitfotografie ist mit einer der schwierigsten Fotoaufgaben die es gibt. Menschen genau so einzufangen und abzulichten, wie sie sind oder wie sie sein wollen. Stimmungen auch noch nach Wochen rüber zu bringen ist schon eine Kunst. Deine Portraits bringen dem Betrachter die Momente rüber. Man kann erkennen, dass alle Beteiligten sicherlich Spass genug hatten. Ich würde mir wünschen, dass die eine oder andere Augnahme mal mit einem etwas weiteren Schnitt gemacht wird, was sicherlich noch bessere Ergebnisse bringen würde.

    Gruss Ramona

  • #3

    Klaus Velten (Freitag, 08 Februar 2013 18:07)

    Hallo Edmund,
    habe mir Deine Bilder mal ganz in Ruhe angesehen. Alle Achtung, es sind einige ganz ganz tolle Aufnahmen dabei. Bleib auf Deiner Linie und verfeinere sie noch etwas, und Du wirst Dir und Deinen Kunden (Models) sicherlich viel Freude bereiten.
    Deine Fotoarbeiten sind auch was ganz Besonderes !!

    LG

    Klaus

  • #2

    Frank Liedtke (Dienstag, 29 Januar 2013 01:19)

    Hallo Edmund !

    Vor allem möchte ich Dir wünschen, dass Dich Deine Fotografie selbst glücklich macht
    und Deine Bilder Deinen Portraitierten gefallen. Ich mag, wie Du die echten Stimmungen einfängst (und vermutlich auch hervorrufst)
    Manchmal finde ich schade, wie scharfe Schattenkanten
    Deinen Bildern die sanfte Harmonie nehmen.

    Viel Erfolg weiterhin !

  • #1

    licht-echt photography (Freitag, 18 Januar 2013 18:37)

    Hallo Edmund,
    ich habe deine Seite über das Jimdo-Supportforum gefunden und mich ein wenig umgeschaut.
    Du machst sehr schöne Fotos und der Auftritt deiner Webseite wirkt sehr angenehm und seriös.
    Weiter so!
    Lg